Frühjahrsprüfung 2022 RSV 2000

Am 21. Mai 2022 fand die erste Prüfung unter dem Neuen nicht rechtsfähigen Verein

RSV2000Zschopautal statt.

Leider konnte ein Team das Prüfungsziel nicht erreichen.

 

Jux del camino duro, Amor vom Langenauer Forst und Sook del camino duro sind mit Ihren Hundeführern geprüfte Begleithunde.

Chica legte erfolgreich mit Henning die IGP 1 ab mit 91-95-90.


Herbstprüfung 2021

Klein aber fein präsentierten sich am 17.10.2021 die Teams dem LR Rudi Haupt vom SGSV.

Bei herrlichem Wetter haben alle Teams ihre Ziele erreicht.


Das war 2020

Corona macht uns ein Strich durch die Rechnung- somit wurden keine Prüfungen genehmigt.


Das war 2019


Die 29. SGSV LM IGP 2019...das war Sie...

mehr unter hier und hier. :-)


Nun ist sie auch schon wieder vorbei, *Die Frühjahrsprüfung 2019*. (05. Mai.2019)

Alle Teams haben ihr Leistungsziel erreicht und es haben sich 2 Starter zur diesjährigen Landesmeisterschaft Sachsen IGP qualifiziert :-)

Die Daumen sind sowas für beide Teams gedrückt...

      

 


Das war 2018


Am 14.10.2018 fand die diesjährige Herbstprüfung statt. Klein aber fein und alle haben bestanden.

Herzlichen Glückwunsch🍀

Jetzt wird über die Wintermonate auf die nächsten Ziele hingearbeitet.


Das war 2017


Herbstprüfung 2017 und das Wetter war sehr herbstlich.

Bei leicht bis stark Regen absolvierten wir unsere letzte Prüfung im Jahr 2017.

 


Am 23.09. startete Nina mit Tess zur Obedience Prüfung beim HSG Schmölln.

Es war eine gelungene Veranstaltung.

Alle Übungen waren im vorzüglich nur die Distanzkontrolle wollte an diesem Tag einfach nicht klappen.

 


Am 18.06.2017 fand die Sachkunde Teil 3 IPO des SGSV statt. 
20 Personen aus unterschiedlichen Vereinen der Landesgruppe SGSV Sachsen nahmen daran Teil.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Es wurde den zukünftigen Trainern viel Neues und schon bekanntes in Theorie und Praxis näher gebracht.

Am 28.04. 2017 fand die diesjährige Frühjahrsprüfung statt.

Bei sommerlichen Temperaturen stellten sich 4 Teams unter die Augen des Leistungsrichter H. Richter.

Alle Teams haben ihr Ziel erreicht und die Prüfung bestanden.

Henning mit seinem Chronos legte erfolgreich die IPO 2 ab.

Andre`mit Chaos bestand die BgH 1 .

Ines mit Hektor und Nina mit Tess legten erfolgreich den Grundstein für jede weiter Prüfung.

 

 


22. April 2017 Die Helfer für die SGSV Landesmeisterschaft Sachsen 2017 stehen fest.

Zudem wurde der Tag als freies Training sehr gut angenommen.